Der Hamburger Winter-Dom 2017 ist eröffnet!

3 Dompakete im Wert von ca. je 200 € zu gewinnen! Der Hamburger Winter-Dom 2017 ist eröffnet!

Während es bis zum Weihnachtsfest noch einige Wochen dauert, haben sich bereits erste Schausteller des Winter-Doms schon auf das Fest des Jahres mit Tannenbäumchen und funkelnden Lichtern vorbereitet. Jetzt braucht es nur noch ein wenig kälter zu werden und schnell macht sich festliche Stimmung breit … spätestens mit dem ersten Glühpunsch…

Mit neuen Fahrgeschäften und Motto-Partys beherrscht spätestens seit dem 3. November der Hamburger Winterdom wieder das Heiligengeistfeld. Rund 250 Schaustellerbetriebe mit insgesamt 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen mit vielen Attraktionen bei Klein und Groß wieder für frohe Laune und Spaß. Neben zahlreichen Imbissständen und Bäckereien, stehen bei den jüngeren Besuchern in erster Linie natürlich die Fahrattraktionen im Fokus. Und so gibt es auch auf dem Winterdom wieder einige Neuheiten. Zu den neuen Attraktionen gehören: No Limit“ … Eine freischwingende 360-Grad-Gondel, die auf 90 Stundenkilometer beschleunigt und Loopings in einer Höhe von 40 Metern ausführt. Starke Nerven und einen festen Magen benötigen Besucher auch für die „Königin der Riesenschaukel“. Wer bei Best XXL Exclusive einsteigt, wird in einer Höhe von 45 Metern hin- und hergeschleudert…. wahrlich nichts für schwache Nerven. Für kindgerechtes Vergnügen sorgen da schon eher die vielen anderen Fahrattraktionen, wie das Kettenkarussel „Ottifanten-Flieger“etc. Gruselig geht es bei den Dom-Geister und im Schloss Dracula zu… ein Gruselspaß für die ganze Familie. Doch auch wer hier nur zuschauen möchte findet hier sein Vergnügen… vielleicht bei einer heißen Apfeltasche, gebrannten Mandeln oder einem heißen Glühwein im Dorf auf der Sonderfläche.

Familientag und Feuerwerk

Geöffnet hat der Winterdom montags bis donnerstags von 15 bis 23 Uhr geöffnet, freitags und sonnabends von 15 bis 0 Uhr und sonntags von 14 bis 23 Uhr. Jeden Mittwoch ist Familientag mit vielen Ermäßigungen und jeden Freitag gibt es um 22.30 Uhr ein großes Feuerwerk.

Wenn Sie einen ausgiebigen Dom-Bummel gewinnen möchten, besuchen Sie uns auf unserer Internetseite: www.hm-infinity.de
und lösen das Rätsel, (Seite 35). Unter allen Einsendungen die bis zum 20. November bei uns eingehen, verlosen wir je ein Dom-Paket im Wert von ca. 200 €. Einsendungen bitte an:

HM Verlagsgesellschaft Ltd. Hauptstraße 29, 25469 Halstenbek.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.