Impressionen vom Neujahrs-Empfang 2019 …

Neujahrsempfänge haben immer etwas ganz Besonderes… Das liegt natürlich meist an der Atmosphäre und natürlich den geladenen Gästen. Nicht anders war es auch im Winterhuder Fährhaus, wo man gemeinsam mit über 400 geladenen Gästen, bei Berlinern, Punsch und jede Menge Lacher, für die Gerd Spiekermann mit seinem Vortrag sorgte, sowie Ralf Bauer mit seinen lyrischen Beiträgen, der musikalisch von seinem Freund und Kollegen Pat Fritz begleitet wurde, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren ließ.

Alles was Rang und Namen hat… von der Politik bis zur Schauspielerin und Schauspieler, Regisseur, Moderatoren etc. waren unter den geladenen Gästen auszumachen… von Marek Erhardt, Christian Berg, Regisseur, Hans Heinrich Bethge, Senatsdirektor, Henrike Fehrs, Schauspielerin, Victoria Fleer, Schauspielerin, Prof. Hans-Werner Funke, Funke Media, Hans Peter Korff, Carlo von Tiedemann, Joja Wendt, Pianist, Andrea Lüdke, Schauspielerin, Dietrich Wersich, Vizepräsident der Hamburgischen Bürgerschaft, Christian und Renate Quadflieg Regisseur und Schauspieler u.v.m. … waren der Einladung gefolgt. So ein Neujahrsempfang in der „Ersten Reihe“, ist halt schönste Form des Public Viewings.“ Für weitere Fotos vom Neujahrsempfang im Winterhuder Fährhaus, folgen Sie bitte diesem Link!