Holiday on Ice präsentiert neue spektakuläre …

, ,

… Eisshow mit Sahrah Lombardi, Aljona Savchenko und Bruno Massot. Mehr als 76 Jahre Eis-Entertainment… Damit ist Holiday on Ice weltweit die meist gesehene Show aller Zeiten. Die erste Show fand 1943 in Toledo, Ohio statt. Eiskunstlaufen gilt als eine der schwierigsten Sportarten der Welt. Den ersten Wettbewerb im Eiskunstlaufen gab es bereits 1908 bei den Olympischen Spielen in London. Bis zum heutigen Tag haben über 330 Millionen Zuschauer dieses Eislauf-Spektakel, mit 105 verschiedenen Eis-Shows, mehr als 55000 Vorstellungen, Gastspiele in 630 Städten und über 80 Ländern auf allen 5 Kontinenten, mehr als 6500 Eiskunstläufer bei über 30.000 Kostümen, und sicherten sich 5 Weltrekorde, die Holiday on Ice einen Platz im Guinnessbuch bescherten.

Mit 25 Jahren Erfahrung im Live-Entertainment zählt Peter O´Keeffe zu den renommiertesten Theater-Produzent in Europa, der seit 2017 die Geschicke von Holiday on Ice leitet. Nach ersten Erfahrungen in der Entertainmentbranche bei Walt Disney Company in Paris führte die Reise desgebürtigen Engländers 2001 erstmals zu Stage Entertainment, dem niederländischen Musical-Giganten wo er für alle Holiday on >Ice Produktionen verantwortlich war.

Nicht weniger bekannt Stefano Canulli, der bereits im Alter von nur 19 Jahren, bemerkenswerterweise bei Piero Tosi, der für einen Luchino-Visconti-Film für Kostümdesign mit einem Oscar nominiert wurde, sowie bei Federicio Fellini und Mauro Pagano sein Können unter Beweis stellen konnte.

Erste Einblicke zur neuen Holiday on Ice Tour 2019/2020, gab es jetzt auf der Pressekonferenz in Hamburg mit den Gaststars Aljona Savchenko und Bruno Massot. Nach einem harten Training, gewinnen die beiden zum ersten Mal gemeinsam die Deutsche Meisterschaft. 2017 folgen zwei Silbermedaillenbei der Europa- sowie der Weltmeisterschaft. 2018 dann gelingt der Durchbruch: Nach einem atemberaubenden end emotionalen Auftritt gewinnen sie in Pyeongchang Gold und holen nur 5 Wochen später in Mailand den Weltmeistertitel.

Als weiterer Gaststar ist Sarah Lombardi, die ebenso wie Aljona Savchenko und Bruno Massot bei der Holiday on Ice-Tour 2019 Tour in ausgesuchten Städte mit auftritt, wie In Hamburg im Februar 2020. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren

Zu den Bildern geht es hier…