Blauer Ball im Hotel Atlantik …

…zu Gunsten der Kinderkrebsstation UKE Hamburg Eppendorf. Weit über 800 Sponsoren und Gäste waren der Einladung der Gastgeber des „Blauen Balls“, Günter Ehnert und seiner Gattin Marianne gefolgt. Natürlich läuft es wie bei allen solchen großen Veranstaltungen, nicht ohne Sponsoren und aktiven Helfern, denen an dieser Stelle hiermit ein großer Dank ausgesprochen sein soll.

Inzwischen konnten die Gastgeber Günter und Marianne Ehnert und ihr Team, im Laufe der vergangenen 22 Jahre, weit über eine Million Euro für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums Eppendorf an Spenden überweisen. So kamen auch in diesem Jahr für die „Gute Sache“ wieder eine Summe von rund 31.000 Euro zusammen… und die „Gute Sache“ wird im nächsten Jahr ihre Fortsetzung haben. Vielen Dank an Günter Ehnert und seiner Gattin Marianne, sowie allen Sponsoren und fleißigen Helfern. Weiter so!

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus der Gästeliste: Star(gast), im wahrsten Sinne des Abends, Georgia Balke aus Bremerhaven, die Dieter Bohlen beim Supertalent mit ihrer „ambitionierten Stimme“ sofort überzeugte, und die Neunjährige direkt ins Finale buzzerte. Weitere Gäste waren der 1. Bürgermeister und Schirmherr Peter Tschentscher, 2. Bürgermeisterin Katharina Fegebank, Let`s Dance Gewinner Ekaterina Lenova und Pascal Hens, ARD Moderatorin Anna Planken, Ireen Sheer, 2. Christa Götsch, Prof. Lidija Panegrau-Hadrvic, Honorarkonsul Rep. Tadschikistann mit Gattin, Die Sänger Orange von Blue Volkan Baydar und Vince Bahrdt, Ester Filly Soulsängerin, Baron Enno von Ruffin, Carlo von Tiedemann sowie Influencer Ayfer Arsian. Fotos des Abends:Blauer Ball im Hotel Atlantic Kempinski