Ein Star unter Sternen im Planetarium Hamburg

… mit Prof. Dr. Erich Übelacker, der bis zum Jahr 2000 Direktor des Planetarium Hamburg war, zu Gast bei Prof. Thomas W. Kraupe, jetziger Direktor sowie Moderator und Schauspieler Thorsten Laussch.

Ein „Star unter Sternen“… In seinen 25 Jahren als Direktor des Planetarium Hamburg, erlangte Prof. Dr. Erich Übelacker einen national wie international Ruf. Populär wurde Übelacker auch mit seinen Sendungen im NDR und als Autor von Büchern der Reihe „Was ist was“. Der Wissenschaftler hat es auch nach seiner Pensionierung nicht

Werbung…

Benjamin Bürger Itzehoer Versicherungen

aufgegeben, sein Wissen weiterzugeben. Er hält vor allem auf Kreuzfahrten Vorträge… und demnächst im Planetarium Hamburg.
Die Themen sind das Leben und die Pläne des jeweils eingeladenen Gast-Stars. Natürlich geht es auch um sein Verständnis von den Sternen, dem Kosmos und vielleicht sogar der Sterndeuterei.

Ein Star unter Sternen – 27. April 2019, Beginn 18.00 – 19.30 Uhr , Eintrittspreise 13,- €
Karten-Hotline 040-428 86 52 10

Fotohinweis: Prof. Thomas W. Kraupe, Prof. Dr. Erich Übelacker und Moderator Thorsten Laussch
Copyright: Magazin Infinity Hamburg