Whats up in town?Eine ganze Menge… Corona vermag eben doch nicht die ganze Welt anzuhalten!!! So auch nicht den sonst jährlich stattfindenden traditionellen Summer-Lunch der Ladys with Hat vom Deutsch-Amerikanischen Frauen Club , der im vergangenen Jahr leider abgesagt musste.

Doch in diesem Jahr kennen die feinen be“Hüteten“ Damen mit ihren Ascotverdächtigen Hüten, kein Pardon! Da komme was da will! Wenn sich die Damen vom DAFC schon das ganze Jahre über für andere, mit ihren wohltätigen Arrangements ins Zeug legen, dann sei es bitte gestattet und verziehen, wenn sie einmal im Jahr zusammenkommen und an sich denken. Sozusagen als kleine Belohnung für ihren  ehrenamtlichen Einsatz… das gesamte Jahr über. Manch eine mag es vielleicht als Belohnung verstehen, doch müssen die netten Damen, auch dann noch ihr Portemonnaie zücken. Sonst würde  die Vereinskasse bald nicht mehr klingen und die Quelle für die vielen sozialen Einrichtungen, die der DAFC Hamburg, immer großzügig mit finanziellen Mitteln unterstützt hat, wäre schnell versiegt. Seit nunmehr über 70 Jahren kommen die Einnahmen aus den eigenen Veranstaltung des DAFC, sowie den vielen großzügigen Spendern und Sponsoren, sozialen Einrichtungen zu Gute. Gönnen wir den netten Damen vom DAFC Hamburg, doch gerne Ihr Summer-Lunch 21 Summer-Lunch 2021, bei den DAFC Ladies with Hat