Nichts bleibt für ewig! Alles unterliegt dem Trend der Zeit… der Gegenwart und Zukunft. So auch beim DAFC (Deutsch-Amerikanischer Frauen-Club), der 1951 von Deutschen und Amerikanischen Frauen gegründet wurde, um die Not der Frauen und Kinder in den Nachkriegsjahren, die vielfach ohne ihre Männer und Väter aufwachsen mussten, zu unterstützen. Natürlich ist die damalige Armut nicht die gleiche wie heute, doch setzte der DAFC in all den Jahren, bis heute seine Arbeit fort… und unterstützt mit Spenden aus verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Charity Bazaar, der 69 Jahre vom Erfolg gekrönt war, viele soziale Einrichtungen u.v.m.

Noch im vergangenen Jahr veranstaltete der DAFC seinen beliebten Charity Bazaar im Hotel Grand Elysée Hamburg.  Die gute Nachricht vorweg, der allseits beliebte Charity Bazaar findet trotz SARS-Covid19 statt! Zwar alles etwas kleiner, dafür aber feiner im kleineren Rahmen… doch ist der Veranstaltungsort ebenbürtig… direkt an der Elbe…, Große Elbstraße 68, Hamburg, Stilwerk in der 3. Etage. Der POP UP Store findet ab sofort, immer Donnerstags, Freitags sowie Samstags von 10.00-18.00 statt, bis zum 19. Dezember 2020. Wir wünschen den Frauen vom DAFC POP UP Store viel Erfolg, gute Besucherzahlen und ganz ganz viele Einnahmen, um ihr soziales Engagement auch zukünftig fortsetzen zu können. Die Eröffnung des 1. Charity POP UP Store am 27. November, pünktlich um 12.00 Uhr, wurde begleitet vom derzeit amtierenden US Generalconsul Darion Akins in Hamburg. Durch anklichen des nachfolgenden links, gelangen Sie zu den Fotos der Eröffnung:Der DAFC Charity Bazaar hat einen neuen Namen: Charity POP UP Store